Gewinner des VFF-Marketingpreises finden in den Medien statt

Gayko

Hydro_Building

Loewe_Fenster

Frankfurt. Mit positiver und umfangreicher Berichterstattung in den Medien wurden die Gewinner des VFF-Marketingpreises 2011 gewürdigt. Die Firmen „Gayko Fenster-Türenwerk GmbH“, „Löwe Fenster“ und der Fassadenspezialist „Hydro Building Systems“ überzeugten mit Ihren durchdachten Konzepten und wurden mit Artikeln in der Tagespresse belohnt. „Das ist eine große Auszeichnung für die hervorragende Marketing-Arbeit der Unternehmen“, erklärt der Geschäftsführer des VFF, Ulrich Tschorn.

Die Zeitungen, in denen die umfangreichen Berichte über die drei Firmen zu lesen waren, besitzen in der Medienlandschaft viel Renommee. So fand sich der Bericht über Gayko in der überregionalen Qualitätszeitung Frankfurter Allgemeinen Zeitung am 28.11.2011 wieder, Löwe Fenster wurde am 16.09.2011 im Main-Echo mit einer breiten Berichterstattung im lokalen Raum bedacht und die Südwest Presse Ulm am 29.11.2011, eine der führenden Regionalzeitungen in Baden-Württemberg, widmete sich ausführlich dem Unternehmen Hydro Building Systems. „Man könnte diesen Erfolg auch mit ‚Marketing meets Marketing’ übertiteln. Schließlich ist die mit den Artikeln gesteigerte Bekanntheit dieser besonders PR affinen Unternehmen nahezu unbezahlbar“, freut sich Tschorn über den Werbeeffekt der Berichterstattung.

Anlagen: Die Zeitungsartikel über die Gewinner der Marketingpreise.

Weitere Informationen über Fenster + Fassade: www.window.de.

Pressekontakt: HDH, Flutgraben 2, 53604 Bad Honnef Tel.: 0 22 24 / 93 77 – 0, Fax: 0 22 24 / 93 77 – 77, E-Mail: info@hdh-ev.de

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de