Sachsenküchen: Hubsockelsystem ERGOmatic mit „Plus X Award“ ausgezeichnet

www.hdh-ev.de

RPD-Sachsenkuechen_Plus X Award_1

RPD-Sachsenkuechen_Plus X Award_2

rpd – Obercarsdorf. Das Hubsockelsystem ERGOmatic der Firma Sachsenküchen wurde mit dem „Plus X Award“ für Innovation, High Quality, Funktionalität und Ergonomie ausgezeichnet. Eine hochkarätige Jury aus unabhängigen Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 25 Branchen wählte das Produkt nach eingehender Begutachtung unter den zahlreichen Mitbewerbern aus und vergab das „Plus X Award-Gütesiegel“ an den Küchenspezialisten aus Obercarsdorf. „Wir alle freuen uns sehr über die erfolgreiche Teilnahme an diesem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle“, so Sachsenküchen-Geschäftsführer Elko Beeg.

Das mit dem Award-Gütesiegel ausgezeichnete ERGOmatic-System, bildet auf der diesjährigen Messe „area30“ in Löhne das Kernthema des renommierten Küchenherstellers. Es wird auf einer Sonderfläche in drei Bereichen zu sehen sein. „Interessenten präsentieren wir unsere höhenverstellbare Kochinsel, die höhenverstellbare Küchenzeile und unseren modernen Lifttisch“, erklärt Elko Beeg. Die Kochinsel ist besonders für größere Küchen geeignet, während die Küchenzeile für kleinere Räume die perfekte Kombination aus platzsparender Aufstellung und individueller Höheneinstellung darstellt. Der Lifttisch wiederum weiß durch seine Multifunktionalität zu gefallen. „Er ist vielfältig nutzbar: Ob zum Essen, zum Feiern mit Freunden oder für die Küchenarbeit“, so Beeg. Das ERGOmatic-System wurde in den vergangenen Monaten konsequent weiterentwickelt und verfeinert. Es ist seit Anfang 2013 auf dem Markt und wird bereits erfolgreich verkauft. „Die Auszeichnung mit dem Plus X Award bestätigt, dass wir mit dem ERGOmatic-System die Wünsche moderner Küchennutzer in jeder Hinsicht erfüllen können“, so Beeg.

Bild 1: Sachsenküchen aus Obercarsdorf hat mit dem Hubsockelsystem ERGOmatic den „Plus X Award“ gewonnen und darf ab sofort das entsprechende Gütesiegel verwenden. Foto: rpd/Sachsenküchen

Bild 2: Das begehrte Plus X Award-Gütesiegel. Foto: media society networks GmbH

Mehr Informationen unter www.sachsenkuechen.de