Konex Verpackungslogistik GmbH: Allpack International-Gruppe firmiert jetzt unter dem Namen „Novaedes“

21.06.2013

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de

Achim Hannott
a.hannott@hdh-ev.de

info@hdh.de
www.hdh-ev.de

Butzbach. Neuer Name für ein Traditionsunternehmen: Der Verpackungsspezialist Konex aus Butzbach firmiert ab sofort unter dem Firmennamen „Novaedes“. Damit befinden sich jetzt alle Unternehmen der Allpack International-Gruppe – Allpack International, Allpack HP, Ace Packing, Ceidex, Konex und Quieps – unter einem Dach. „Mit der Umfirmierung möchten wir uns in Zukunft noch stärker als eine Einheit präsentieren und unser Dienstleistungsangebot weiter optimieren. Der neue Auftritt ermöglicht unterm Strich eine schnellere und effizientere Kommunikation mit unseren Partnern“, erklärt der Geschäftsführer der Novaedes Deutschland GmbH, Nobert Höfler. Der Name Novaedes leitet sich ab von Nova Ides, was inhaltlich „Start eines neuen Anfangs“ bedeutet. „Der Name drückt unsere neue Unternehmensstrategie aus: noch internationaler zu sein und unsere Position als verlässlicher Verpackungspartner weiter auszubauen.“ HPE/DS

Weitere Informationen unter www.novaedes.com.

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de