VFF-Marketingpreis 2013: Gesucht wird die beste Umsetzung von Nachwuchsgewinnung und Mitarbeiterförderung

07.03.2013

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de

Achim Hannott
a.hannott@hdh-ev.de

info@hdh.de
www.hdh-ev.de

VFF-Marketing-Preis_2013

Frankfurt. Der diesjährige Marketingpreis 2013 des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) wird an ein Unternehmen der Branche verliehen, das sich in den Bereichen Nachwuchsgewinnung und Mitarbeiterförderung besonders hervortut. „Wir sind sicher, dass viele der Unternehmen in diesen Bereichen eine Menge zu bieten haben und rufen die Branche zur regen Teilnahme an diesem spannenden Wettbewerb auf“, erklärt der VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn.

Der VFF-Marketingpreis 2013 steht allen Herstellen, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten offen. „Einzureichen ist eine ansprechend aufbereitete Dokumentation der umgesetzten Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Nachwuchsgewinnung bzw. zur Mitarbeiterförderung in digitaler Form. Eine Fachjury bewertet die zur Verfügung gestellten Unterlagen und kürt anschließend den verdienten Sieger“, so Tschorn. Das mit dem Marketingpreis 2013 ausgezeichnete Unternehmen erhält eine Mitarbeiter-Weiterbildungsveranstaltung im Wert von 5.000 Euro, einen Pokal, eine Urkunde und zusätzlich eine exklusive Presseberichterstattung. Außerdem winkt allen teilnehmenden Firmen die kostenfreie Teilnahme von jeweils zwei Mitarbeitern an einer Schulungsveranstaltung des VFF. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2013. Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF-Jahreskongresses am 8. Juni 2013 in Erfurt statt.

Bild: Der Marketingpreis des VFF wird in diesem Jahr im Bereich Nachwuchsgewinnung bzw. Mitarbeiterförderung vergeben. Foto: VFF

Weitere Informationen zum Marketingpreis 2013 unter www.window.de

Dietrich Stoverock