HPE-Mitgliederversammlung in Baden-Baden: Beiratswahl mit westfälischem Neuzugang

02.07.2012

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de

Achim Hannott
a.hannott@hdh-ev.de

info@hdh.de
www.hdh-ev.de

Bonn/Baden-Baden. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. in Baden-Baden stand die turnusmäßige Wahl der regionalen Beiräte für die Wahlperiode 2012 bis 2014 auf dem Programm. Neu dabei ist Tobias Lüffe-Baak von der Heinrich Lüffe-Baak GmbH & Co. KG, Harsewinkel. Er nimmt die Position von Mark Agatz von der Firma Deufol ein, der aus dem Unternehmen ausschied und nicht mehr zur Wahl stand. Die weiteren Mitglieder der Beiräte wurden wiedergewählt. Dies sind: Für Hamburg/Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Klaus Pannecke sowie Lorenz Lüders, für Bremen/Niedersachsen Hanns-Dieter Töller und Ralf Schlesselmann, für Berlin/Brandenburg Rainer Fritze, Roland Bartel und Sven Lürgen, für die Region Westfalen Jürgen Rademacher, Joachim Seibel, Neuzugang Tobias Lüffe-Baak und Uwe Lenz, für die Region Nordrhein Maria Klein-Schmidt und Ralf Eigenbrodt, für Hessen Lutz Arnold und Norbert Höfler, für Rheinland-Pfalz/Saarland Joachim Hasdenteufel und Ursula Schmal, für die Region Baden Martin Rahner, Klaus Bronner, Monika Mohr und Michael Luib, für die Region Württemberg Ernst Müller, Dieter Lämmle und Anton Sailer, für Bayern Jürgen Martlmüller, Dietmar Noack und Michael Petrul sowie für Sachsen Maik Juppe und für Sachsen-Anhalt/Thüringen Horst-Peter Fuhlrott und Frank Miles.

Weitere Informationen unter www.hpe.de

Hintergrund: Der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. ist ein Fachverband mit bundesweit rund 380 überwiegend inhabergeführten Unternehmen aus allen Bereichen der Holzpackmittelindustrie, die rund 80 Prozent des Branchenumsatzes von rund 2,3 Milliarden Euro repräsentieren. Die Mitglieder des HPE bestehen aus Anbietern von Paletten, Packmitteln, Kabeltrommeln, Steigen und Spankörben aus Holz sowie Dienstleistern aus den Bereichen Verpacken, Containerstau und Logistik.

Dietrich Stoverock
d.stoverock@hdh-ev.de