Verband der Deutschen Möbelindustrie e. V. (VDM)

VDM-Gewinnspiel auf dem Boulevard Nord

imm-Publikumstage von Freitag bis Sonntag

16.01.2020

f.tews@holzindustrie.de

Ursula Geismann
u.geismann@holzindustrie.de

Bad Honnef/Köln. Nach einem erfolgreichen Auftakt für das Fachpublikum öffnet die Internationale Möbelmesse imm cologne ihre Türen von Freitag bis Sonntag, 17. bis 19. Januar 2020, für alle interessierten Besucher. Der Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM) empfängt Groß und Klein mit einem Gewinnspiel am Stand 39 auf dem Boulevard Nord.

Zum ersten Mal ist der VDM bei der aktuellen imm cologne mit einem eigenen Stand vertreten und freute sich bereits über zahlreiche Fachbesucher. An den Publikumstagen informiert der Verband unter anderem über die wirtschaftliche Lage der deutschen Möbelindustrie und das neue RAL-Herkunftslabel „Möbel – Made in Germany“. Besonders im Fokus steht zudem die Initiative #zuhausesein, mit der der VDM in den sozialen Medien Instagram, Facebook und Twitter unterwegs ist. Im Rahmen eines Gewinnspiels am VDM-Stand können Messebesucher T-Shirts aus echtem Holz gewinnen. Das Shirt vereint hohen Tragekomfort mit umweltfreundlichen Materialeigenschaften und Produktionsbedingungen. Mit dem Logo von #zuhausesein setzen ihre Träger ein Zeichen für hohe Möbelqualität „Made in Germany“.

Weitere Informationen unter www.moebelindustrie.de und unter #zuhausesein auf Facebook, Instagram und Twitter.

f.tews@holzindustrie.de

Ursula Geismann