Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)

massa haus neu in der FertighausWelt Hannover

Große Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2019:

12.06.2019

f.tews@fertigbau.de

Christoph Windscheif
c.windscheif@fertigbau.de

PM-2019-BDF-massa-FHW-Hannover

Bad Honnef. Der Ausbauhaus-Spezialist massa haus ist ab sofort in der FertighausWelt am Flughafen Hannover vertreten. Am kommenden Wochenende, 15. und 16. Juni 2019, lädt das Unternehmen zur Eröffnungsfeier in sein Musterhaus mit der Hausnummer 5 ein. Jeweils von 11 bis 18 Uhr kann das Haus besichtigt und auf Wunsch eine individuelle Beratung in Anspruch genommen werden. Dazu gibt es Unterhaltung für die ganze Familie.

„Wir freuen uns, dass mit massa haus eine weitere beliebte Hausbau-Marke in der FertighausWelt vertreten ist“, sagt der Marketingleiter des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF), Christoph Windscheif. Die Ausstellung in Langenhagen ist eine der ersten Anlaufstellen für alle Hausbauinteressierten in Norddeutschland. Sie umfasst insgesamt 19 voll ausgestattete Musterhäuser, die den Besuchern vielfältige Ideen und Anregungen für ihr Bauprojekt geben. Sie können unverbindlich mit den führenden Herstellern von Holz-Fertighäusern in Kontakt treten und sich beraten lassen. Deutschlandweit ist heute schon jedes fünfte neu genehmigte Ein- und Zweifamilienhaus ein Fertighaus. Alle Aussteller in den FertighausWelten Hannover, Wuppertal, Köln, Nürnberg und Günzburg sind mit dem Siegel der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau ausgezeichnet. Das steht seit nunmehr 30 Jahren für die strengsten Qualitätsanforderungen beim Hausbau in Deutschland. BDF/FT

Bild: Das massa haus in der FertighausWelt Hannover lässt typisch norddeutsches Hausdesign wiedererkennen. Foto: BDF/massa haus

Mehr zum Thema Fertigbau im Internet unter www.fertighauswelt.de.

f.tews@fertigbau.de

Christoph Windscheif