Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)

Hausausstellung Würzburg-Estenfeld präsentiert sich mit neuer Homepage

07.09.2018

Robert Koisar
r.koisar@holzindustrie.de

Christoph Windscheif
c.windscheif@holzindustrie.de

PM-2018-BDF-Relaunch-Wuerzburg2

Bad Honnef. Der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) hat die Homepage seiner Musterhaus-Ausstellung in Estenfeld bei Würzburg neu gestaltet. Die Adresse lautet nach wie vor www.hausausstellung-wuerzburg.de.

Neben dem modernen Look mit großformatigen Hausbildern zeichnet sich die neue Internetpräsenz durch ein vollständig responsives Design aus. „Auf der für Smartphones optimierten Webseite können sich Bauinteressenten jetzt von unterwegs noch bequemer über die modernen Fertighäuser der Hausaustellung Würzburg informieren oder sofort Kontakt mit einem Baufachberater aufnehmen“, so die beiden BDF-Geschäftsführer Achim Hannott und Georg Lange.

In der BDF-Hausaustellung Würzburg im Gewerbegebiet Estenfeld präsentieren acht führende deutsche Fertighaus-Hersteller ihre voll eingerichteten Musterhäuser. Dabei werden den Besuchern verschiedenste Architekturstile geboten – von moderner Sachlichkeit bis hin zu klassischen Hausformen. Alle Häuser sind in modernster Holzfertigbauweise errichtet. Vor dem Besuch können sich Bauinteressenten jetzt auf der neuen Internetseite der Hausaustellung noch umfassender über die einzelnen Musterhäuser informieren. Beim Stöbern in den Bildgalerien können sich die User zudem auch schon einen visuellen Eindruck von der Außen- und Innengestaltung der Fertighäuser machen. BDF/RK

Bild: Der neue Internetauftritt der BDF-Hausausstellung Würzburg (Screenshot). Foto: BDF

Mehr Informationen unter www.fertighauswelt.de und www.fertigbau.de.

Robert Koisar
r.koisar@holzindustrie.de