Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)

Der Weihnachtsmann kommt in die FertighausWelt

24.11.2017

f.tews@holzindustrie.de

Christoph Windscheif
c.windscheif@holzindustrie.de

PM-2017-BDF-Weihnachten-FHW-Hannover

Hannover. Es weihnachtet sehr in Hannover und auch in der FertighausWelt am Flughafen in Langenhagen. Beim Schlendern durch die Hausausstellung kommt bei großen und kleinen Besuchern garantiert nicht nur Vorfreude auf ein Eigenheim in Holz-Fertigbauweise auf, sondern auch auf besinnliche Weihnachten. Das Empfangsgebäude und viele der insgesamt 18 individuellen Musterhäuser sind weihnachtlich geschmückt. Noch bis zum 17. Dezember 2017 können Besucher abstimmen, welches weihnachtlich geschmückte Musterhaus ihnen am besten gefällt und dabei attraktive Preise gewinnen.

Das Haus mit der schönsten Weihnachtsdekoration wird am dritten Adventssonntag, den 17. Dezember 2017, in der FertighausWelt Hannover prämiert. Den Preis für den Sieger wird der Weihnachtsmann höchstpersönlich überreichen. Hierfür wird er die Musterhausausstellung gemeinsam mit seinen Engeln besuchen und auch Geschenke für die anwesenden Kinder mitbringen. Der Nachwuchs erhält außerdem die Möglichkeit, ein leckeres Lebkuchenhaus zu basteln.

Die FertighausWelt Am Flughafen Hannover ist immer mittwochs bis sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 4 Euro für Einzelpersonen und 6 Euro für Familien.

Mehr Informationen im Internet auf www.fertighauswelt-hannover.de

Bild: Welches Musterhaus in der FertighausWelt Hannover wurde am schönsten weihnachtlich geschmückt? Stimmen Sie mit ab und gewinnen Sie attraktive Preise. Foto: Fotolia/favorestudio

f.tews@holzindustrie.de

Christoph Windscheif