Gütegemeinschaft Fertigkeller e.V. (GÜF)

Neuer Flyer der Gütegemeinschaft Fertigkeller

„Keller. Fertig. Gut.“

06.04.2016

f.tews@holzindustrie.de

Christoph Windscheif
c.windscheif@holzindustrie.de

PM_2016_GUEF_Neuer-Flyer

Bad Honnef. Die Gütegemeinschaft Fertigkeller e.V. (GÜF) mit Sitz in Bad Honnef bei Bonn informiert mit einem neuen Flyer über die Vorteile eines qualitätsgeprüften Untergeschosses. Bei Kellern mit dem RAL-Gütezeichen 518 der GÜF werden nur offiziell zugelassene und geprüfte Baustoffe verwendet und entsprechend dem aktuellen Stand der Technik zu einer hochwertigen Wohnlösung verarbeitet. Erhältlich ist der Flyer in den vier FertighausWelten des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) in Köln, Wuppertal, Hannover und Nürnberg sowie als kostenloser Download im Internet.

Wer einen Neubau plant, steht immer auch vor der Frage „Mit oder ohne Keller?“. Die Gütegemeinschaft Fertigkeller bietet für beide Alternativen – Fertigkeller oder Bodenplatte – qualitätsgeprüfte Lösungen an und ist damit der ideale Partner für Bauherren und Fertighaushersteller. Gemeinsam planen alle drei Parteien das neue und dauerhaft hochwertige Zuhause der Baufamilie, denn egal ob Keller oder Bodenplatte: das Fundament des Hauses wird für immer die oberen Geschosse tragen müssen. Umso wichtiger ist es, eine erstklassige Lösung, die höchsten Qualitätsansprüchen genügt, einer möglichst preiswerten Variante vorzuziehen. Mit einem Fertigkeller mit RAL-Gütezeichen schlagen Bauherren dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn für nur rund 20 Prozent höhere Kosten erhalten sie 40 Prozent mehr Wohnfläche für Fitness, Wellness, Hobbyraum & Co. – viele weitere Argumente für einen Fertigkeller sind dem neuen Flyer auf der Internetseite der GÜF unter www.kellerbau.info zu entnehmen. GÜF/FT

f.tews@holzindustrie.de

Christoph Windscheif