Verpackungsspezialist ist neues Mitglied des Unternehmernetzwerks BNI

a.hannott@hdh-ev.de

info@hdh.de
www.hdh-ev.de

Montabaur. Die hapack Packmittel GmbH & Co. KG aus Montabaur-Elgendorf ist neues Mitglied des Unternehmernetzwerks BNI. Das 1985 in den USA gegründete Netzwerk ist in mehr als 50 Ländern weltweit aktiv und besteht aus mehr als 161.000 kleinen und mittelständischen Betrieben, Freiberuflern und Selbstständigen in fast 6.600 lokalen Gruppen. „Von dieser Mitgliedschaft verspreche ich mir spannende Vertriebsaktivitäten auf Basis des Empfehlungsmarketings“, so hapack-Geschäftsführer Joachim Hasdenteufel.

Die Teilnehmer des Unternehmernetzwerks BNI generieren über ihre vielen guten Kontakten in alle Wirtschaftszweige passende Neukunden für die weiteren Mitglieder, zu denen jetzt auch der renommierte Hersteller von Holzpackmitteln und Dienstleister für Transportverpackungen und Logistik zählt. Dort haben nach der mehrfachen Vergrößerung und Modernisierung von Betriebsgelände, Hallen und Maschinenpark auf einer Fläche von etwa drei Hektar rund 50 Mitarbeiter einen festen Arbeitsplatz. „Die Mitgliedschaft in dem Netzwerk sehen wir als weiteren Schritt, unser Unternehmen in eine langfristig gesicherte Zukunft zu führen“, schließt Hasdenteufel.

Weitere Informationen unter www.hapack.de

Dietrich Stoverock